Marketing-Ausbildung

Informationstechnologie und Dienstleistungen

Marketing-Ausbildung – USA – Großes Beratungsunternehmen (Firmenname vertraulich)

Unser Kunde suchte einen Ausbildungsberater in den USA, der einen Teil des Projektes in China für eine große Unternehmensgruppe bearbeiten sollte. Es handelte sich um ein kurzes, zehntägiges Projekt. Die Projektdauer ist für Kommlink irrelevant ist, denn ein Teil unserer Verantwortung gegenüber den Kunden besteht darin, dass wir jedes an uns herangetragene Projekt annehmen und in gleicher Weise behandeln, und zwar unabhängig von der Zeitdauer. Dies wird erst durch ein vier- bis fünfköpfiges Team ermöglicht, das dem Kunden zur Verfügung steht und sicherstellt, dass ein Projekt bearbeitet wird.

Dieses Projekt erzielte zwar Verluste, dafür verbindet uns aber mit dem Kunden ein sehr guter Kontakt, der durch den Abschluss solcher Projekte nur verbessert wird.